Isabelle Cammann

Fotografin und Tierliebhaberin

Fotografieren ist meine Leidenschaft.

Ob Tierfotografie oder die Portraitfotografie. Ich freue mich stets neue Tiere und Menschen kennenzulernen und all die schönen Momente von Ihnen festhalten zu dürfen. Ich bringe jede Menge Geduld mit. Also sollte zum Beispiel dein Pferd mal nicht stillstehen oder dein Hund nicht abgeleint werden können, mach dir keine Gedanken, für jede Situation bringe ich Tricks mit um das beste rauszuholen. Spaß kommt bei einem Fotoshooting nie zu kurz. Sowohl Mensch als auch Tier sollen schöne Erinnerungen an das Fotoshooting behalten.

Neueste Technik

Mit meiner Vollformatkamera, die Canon 5D Mark IV und einer Auswahl an Objektiven, wie das Canon 70-200 f2.8 IS USM ii oder das Canon EF 135mm f/2L USM halte ich all die schönen Momente von euch und euren Tieren fest.

Zur Bearbeitung meiner Bilder verwende ich Photoshop sowie auch Lightroom. Für Indoor-Aufnahmen steht mir mein mobiles Studio mit Hintergrundsystem, verschieden farbigen Hintergründen, professionellem Blitzgerät und Dauerlichtlampen zur Verfügung.

Flexibler Zeitplan

Ob in der Früh oder am Abend wenn das Licht besonders schön ist. Oder an den Wochenenden, an denen es bei den meisten zeitlich am besten passt. Ich nehme mir die Zeit für euch.

Erfahrung

Schon seit vielen Jahren fotografiere ich Tiere, Freunde oder meine Verwandtschaft. Daher weiß ich Mensch und Tier in Szene zu setzen. Durch viele Jahre Übung in der Fotografie, sowie in der Bildbearbeitung, kenne ich meine Kamera sehr gut und wir holen das Beste aus jeder Situation raus.

Individueller Ansatz

Jeder Mensch und jedes Tier ist einzigartig. Ich nehme mir die Zeit um euch und eure Tiere kennenzulernen und gehe auf jeden einzelnen Wunsch ein, damit ihr euch in der Situation der Fotografie auch wohfühlt und eine Menge Spaß am Shooting habt. Ich halte die schönen Momente zwischen euch fest, die ihr mit den Bildern immer wieder in Erinnerung rufen könnt.